Die

Mein Fazit nach 60 Tagen

In nur 60 Tagen erfolgreicher werden, ein glücklicheres Leben führen und sich endlich all seine großen Träume erfüllen.

All das ohne viel Geld mit der 15-Minuten-Technik?

Achja und all das auch ohne eigenes Internetbusiness, irgendeine Webseite,  einen Online-Shop, irgendein überteuertes Seminar oder sogar eine Wunderpille.

Eine wichtige Frage schon zu Beginn: Was bedeutet Erfolg für Dich?

Schnelle Autos, Reichtum, eine Villa am Meer, eine große Yacht, das Jet-Set Leben genießen – das sind meist die ersten Gedanken, die uns beim Begriff Erfolg einfallen. Für den einen oder anderen mögen diese Ziele mit Sicherheit erstrebenswert sein.

Doch: Gilt das auch für Dich? Was sind Deine Wünsche, Ziele und Träume? Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob das überhaupt Deine eigenen Ziele sind?

Viel zu oft stellen Menschen erst nach Jahren fest, dass sie lange die falschen Ziele verfolgt haben. Viel zu oft leben z.B. Kinder die Träume und Ziele ihrer Eltern. Viel zu oft verwirklichen wir die Träume und Wünsche anderer und vergessen ganz auf unsere eigenen Wünsche und Träume zu achten bzw. verstecken sie sogar vor anderen.

Also was ist nun die 15-Minuten-Technik, die Dir verspricht in nur 60 Tagen erfolgreich zu werden?

Erfinder dieser Technik ist der heute sehr erfolgreiche Internet-Unternehmer Thomas Klußmann, der mittlerweile mehrere Unternehmen besitzt und selbst bestimmen kann wo und wie er seine Zeit verbringt.

Er ist frei und unabhängig. Das wovon wir doch fast alle träumen. Einfach tun und lassen, wonach uns gerade zumute ist.

Doch auch das kam nicht von einfach so. Er hatte nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen und finanziell freien Unternehmer. Thomas wurde auf dem Bauernhof geboren und auch ihm ist der Erfolg keineswegs zugeflogen.

Nach seinem gerade so bestandenen Abitur machte er eine Ausbildung zum Medizin und Produkte Berater und hatte einen stinknormalen 40-Stunden-Job.

Mit 25 Jahren packte er all seinen Mut zusammen und kündigte seinen Job, denn er wollte endlich ausbrechen aus dem Hamsterrad.

Mit 27 Jahren setzte er sich dann dass große Ziel mit 30 Jahren finanziell frei und erfolgreich zu sein. Alle lachten ihn dafür aus. Sogar seine Freunde und Bekannten.

Aber siehe da: Er hat es tatsächlich geschafft.

Heute ist er ein erfolgreicher Unternehmer und hat sich nun das Ziel gesetzt, anderen dieses freie Leben auch zu ermöglichen, denn tief im inneren streben wir doch alle nach Glück und Unabhängigkeit.

Ich habe mal mit einem lokalen Direktor der Deutschen Bank gesprochen, der finanziell sehr erfolgreich ist.

Ich fragte ihn:

„Uwe, wie hast du es geschafft, dahin zu kommen wo du heute bist? Hast du einen Tipp für mich?“

Darauf antwortete er:

„Tobi, wenn ich eins in meiner beruflichen Laufbahn lernen durfte, dann ist es auf die Menschen zu hören, die schon da sind wo du mal hin willst. Sie wissen genau was zu tun ist und was nicht.“

Also warum nicht von einem Mann lernen, der all das schon geschafft hat was wir doch denke ich mal fast alle schaffen wollen?

Damit meine ich erfolgreich und unabhängig zu sein.

Genau dafür hat Thomas Klußmann einen Kurs entwickelt, um sein Wissen mit uns zu teilen.

In diesem Coaching geht es wirklich nur um Dich. Um Deine Wünsche, Deine Träume und Deinen Erfolg.

Du wirst Dich in den 60 Tagen sehr intensiv mit Dir selbst beschäftigen. Du wirst Deine wirklichen Ziele kennen lernen, Deine Wünsche und Träume bildlich festhalten und Deine eigene Definition von Erfolg festlegen.

Du wirst Deine Ziele fixieren, Handlungspläne erstellen, die Du Schritt für Schritt abarbeiten kannst und Du wirst Dich vermehrt auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren und so lange wiederholen, bis sie zur Gewohnheit werden.

Außerdem zeigt Thomas Dir als erfolgreicher Unternehmer eine Methode um Dein Selbstvertrauen aufzubauen und es vor allem wieder zu gewinnen, wenn es gerade den Anschein hat, dass sich alles gegen Dich verschworen hat.

Und noch vieles mehr…

Ich habe mir den Kurs gekauft und durchgearbeitet…Nun…würde ich Ihn weiterempfehlen?

Auf jeden Fall!

Deshalb gebe ich dir hier meine ehrliche Empfehlung ab.

Mein Fazit nach 60 Tagen:

Was soll ich groß sagen…Ich bin wirklich begeistert, von dem was Thomas dir in seinem Kurs mit auf den Weg gibt. Wieso 32 Bücher lesen, wenn man sich all das Wissen mit nur täglich 15 Minuten Aufwand aneignen kann? Wieso auf dem Schotterweg fahren wenn man auch die Autobahn nehmen kann?

Und das Tolle:

  1. Wenn Du den Kurs nach 60 Tagen durchgearbeitet hast und er Dir nicht das erhoffte Ergebnis gebracht hat, bekommst Du mit einer einzigen Mail ohne Wenn und Aber den kompletten Kaufpreis zurückerstattet.
  2. Die ersten kostenlosen Eindrücken gibt es hier in diesem Video, also schau doch einfach mal rein, wenn das was für Dich sein könnte.
Hier geht`s zum Video!

Vergiss niemals dein Leben zu genießen!

Tobi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.