Tu was du bist

Tu was du bist – Lebe dein Leben!

Dein Leben verläuft nicht so, wie du es dir vorstellst oder es dir immer gewünscht hast?

Irgendetwas läuft falsch, doch du weißt nicht genau, woran es liegt – die Tretmühle hat dich in ihren Klauen.

Du bist auf der Suche nach den Gründen. Irgendwie beschleicht dich der subtile Verdacht, dass es den meisten anderen Menschen auch nicht besser geht – manche kaschieren es nur geschickter.

Trotz der vielen Posts auf Facebook, wo sich jeder so toll darstellt, stimmt irgendetwas nicht….

Aber was genau ist es, das da nicht ganz richtig läuft?

Die Probleme der Menschen um dich herum mögen vielleicht unterschiedlich sein, doch der wirkliche Grund ist identisch.

Wir werden alle herausgefordert zu erkennen, wer wir wirklich sind und was unser Weg ist.

Die große Frage nach dem Sinn unseres Daseins klopft ab und zu an unsere Tür. Was können wir tun, um den richtigen Weg zu finden?

 

Die größte Herausforderung im Leben ist, konsequent seinen eigenen Weg zu gehen. Selbst, wenn dieser Weg nicht immer klar und leicht zu erkennen ist.

Der größte Einfluss, der dich daran hindert ist oft dein äußeres Umfeld.

Wenn du deinen eigenen Weg gehst, tanzt du aus der Reihe. Du machst etwas, wozu die meisten nicht in der Lage sind oder sich nicht trauen.

Du kannst hier nicht auf großartige Unterstützung von außen hoffen – auch nicht von deiner Familie.

Doch egal wie oft du hinfällst und egal wie viele Rückschläge du einstecken musst:

 

Mach weiter und geh deinen Weg – TU WAS DU BIST!

 

Du bist hier auf dieser Welt um Dein Ding zu machen. DEIN Leben zu leben.

Andere gibt es schon genug. Du bist du und du bist einzigartig. Niemand ist so wie du.

Verbinde dich mit mir bei Facebook                 

Kein Mensch der Welt ist dir gleich.

Du bist ganz außergewöhnlich. Lebst du dein Leben?

 

Weißt du, welche 3 Fragen sich die meisten Menschen am Ende ihres Lebens stellen? 

 

  • War ich glücklich?

 

  • Habe ich ein erfülltes Leben geführt?

 

  • War ich erfolgreich?

 

Jeder ist in der Lage, ein außergewöhnliches Leben zu führen.

In jedem von uns steckt genug Potential, nur lassen es die meisten leider verkümmern.

Du hast genug Fähigkeiten, um das aus deinem Leben das zu machen, was du wirklich willst.

NEU-DER RATGEBER

Früh aufstehen Ratgeber

Erschaffe dir dein Leben wie du es willst

Das große Problem dabei ist aber unsere Gesellschaft. Sie hindert dich täglich mit tausenden plausiblen Einflüssen daran, Dein Ding durchzuziehen.

Aber eigentlich ist es überraschend einfach. Du brauchst nur etwas Mut. Trau dich, du zu sein.

Zeig der Welt, wer du wirklich bist. Geh raus und mach DEIN Ding!

 

Lass nicht zu, dass du eines Tage bedauernd auf dein Leben zurückblickst und dann denkst:

„Verflucht. Wieso habe ich es nie probiert?“

 

Wir bedauern nicht, was wir getan haben. Aber wir bedauern sicher das, was wir nicht getan haben.

In dir stecken so viel mehr Möglichkeiten! Erkenne sie und nutze sie.

 

»Der Sinn unseres Lebens ist, das Beste aus uns und unseren Möglichkeiten zu machen.«

Christian Bischoff

 

 

 

Genieße dein Leben!

Tobias

 

Gib mir doch einfach ein Like bei Facebook wenn dir das hier gefällt und teile es mit deinen Freunden. Geteilte Freude ist schließlich die schönste Freude.

Ganz unten auf der Seite kannst du mir gerne einen Kommentar schreiben, ich freue mich darauf.

 

Du willst mehr geniale Tools und Tipps, um dich auf das nächste Level zu bringen? Hole dir jetzt gleich kostenlos meine 10 besten Tipps um einfacher früh aufzustehen. Du kannst sie sofort anwenden und siehst Ergebnisse.

               

Wenn du noch weiter kommen willst und bereit für ein wirklich neues Level in deinem Leben bist, dann habe ich hier etwas für dich: 

NEU-DER RATGEBER

Früh aufstehen Ratgeber

Erschaffe dir dein Leben wie du es willst.

 

One comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.