attraktiv werden

3 Tipps um SOFORT attraktiver zu werden!

Eine Frage, die wir uns wenn wir ehrlich sind oft selbst stellen ist folgende:

Wie wirke ich attraktiver auf andere Menschen?

Das ist ganz normal, ich frage mich das auch ständig.

Wir wollen alle einen besseren Eindruck auf unsere Mitmenschen haben. Wir wollen alle anziehend auf andere Mitmenschen wirken und andere vielleicht sogar etw3as beeindrucken.

Aber eine Sache die wichtig ist zum Verstehen: Attraktiv zu sein hat NICHTS mit dem Aussehen zu tun.

Um attraktiv auf andere zu wirken hat das vor allem mit einer Sache zu tun: Und zwar mit deiner Ausstrahlung.

Was das anbelangt hast du vermutlich schon mal Floskeln gehört wie: Sei einfach Du selbst und verstelle Dich nicht, dann wirst Du von anderen gemocht.

Helfen Dir solche Floskeln wirklich weiter? Ich denke eher nicht. Deshalb möchte ich Dir nun 3 konkrete Tipps mitgeben, wie du attraktiver für andere Menschen sein kannst.

Trick Nr. 1: Positive Emotionen

Heißt das du sollst immer nur lachen? Nein.  Aber wenn Du positive Emotionen spürst, dann hast Du eine komplett andere Ausstrahlung. Und zu wem fühlen wir uns häufig hingezogen?

Genau.

Zu Menschen die Spaß im Leben haben.

Wenn wir zum Beispiel auf einer Party sind, und wir sehen eine Gruppe  in der Ecke ganz viel Spaß haben und alle sind am Lachen, geht unser Blick automatisch dort hin. Irgendwie verspüren wir dann das Verlangen in uns auch Teil davon sein zu wollen.

Wenn uns eine Person auffällt, die super positiv ist. Die lacht und eine offene Ausstrahlung hat.

Kurz gesagt: Positive Emotionen verbreitet.

Dann fühlen wir uns von dieser Person angezogen und sie wirkt attraktiv auf uns.

Das heißt für Dich folgendes: Lerne und finde heraus, wie Du Dich selbst in einen positiven Zustand bringen kannst. Das heißt, wie Du von dir Innen heraus Positive Emotionen kreierst.

 

Trick Nr. 2: Sorglosigkeit

Wir alle haben zu irgend einem Zeitpunkt unseres Leben mal negative Gedanken.

Wenn Du Dir zum Beispiel ständig Gedanken darum machst, was andere von Dir denken, dann ist das das genaue Gegenteil von Sorglosigkeit.

Sorglosigkeit ist nichts anderes als: Mir ist egal was andere von mir denken.

Und diese Sorglosigkeit, sorgt dafür, dass andere Leute dich attraktiver finden. Denn jeder möchte ein Teil davon haben. Genau wie jeder ein Teil deiner positiven Emotion haben möchte, möchte jeder ein Teil dieser sorglosen Ausstrahlung haben.

 

Trick Nr. 3: Leidenschaft

Die meisten Leute laufen leider nicht mit einer Menge Leidenschaft durchs Leben. Ich weiß nicht, ob es Dir schon einmal aufgefallen ist aber:

Geh mal in eine Straßenbahn, an die nächste Bushaltestelle oder einfach nur durch die Straße. Wie häufig siehst Du Leute herumlaufen, die voll motiviert sind und Feuer und Flamme sind.

Leider nicht wirklich häufig. Die meisten laufen herum mit der Einstellung: „Joa ich muss halt irgendwie funktionieren.“

Und wenn Du jetzt daherkommst und eine bestimmte Leidenschaft hast und diese auch ausstrahlst. Was glaubst Du wie viele andere Leute das attraktiv fühlen und sich davon angezogen fühlen?

Ganz ehrlich: Eine ganze Menge.

Denn jemand, der keine Leidenschaft in seinem Leben hat, der ist zu einem bestimmten Teil tod.

Und wenn Du dann ankommst und diese Lebendigkeit ausstrahlst, dann ist da dieses tolle, frische Gefühl der Lebendigkeit und Du steckst andere damit an.

 

Im Endeffekt kannst Du Deine Attraktivität enorm steigern, wenn Du Dich auf eine der drei genannten Dinge fokussierst. Wenn Du alle drei verinnerlichen kannst, umso besser.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Anwenden der Tipps und schreibe hier gerne deine Resonanzen.

 

Vergiss niemals dein Leben zu genießen!

Tobi

Gib mir doch einfach ein Like bei Facebook wenn dir das hier gefällt und teile es mit deinen Freunden. Geteilte Freude ist schließlich die schönste Freude.

Ganz unten auf der Seite kannst du mir gerne einen Kommentar schreiben, ich freue mich darauf.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.