außergewöhnliches Leben

Erschaffe dir ein außergewöhnliches Leben

Es steckt etwas aufregendes darin, Neues zu erschaffen. Eine klare Entscheidung zu treffen. Neue Ideen zu haben für ein Leben ohne die ständigen Begrenzungen, die man sich selbst setzt.

Jeder Mensch kann noch viel mehr das Leben leben, mit dem er wirklich glücklich ist.

Was sind die Zutaten für solch ein Leben?

Wenn du keine Vision von deinem zukünftigen Leben hast, das du wirklich wirklich leben möchtest, wirst du nicht von der Stelle kommen. Du triffst keine verbindlichen Entscheidungen weil du den Weg nicht kennst.

Du gehst einmal in die Richtung, dann wieder in eine andere. Dein Tag verläuft immer in den gleichen Bahnen und du verlierst immer mehr deinen eigentlichen Lebenssinn.

Das geht solange, bist du schließlich glaubst, das sei eben so weil es bei den meisten so ist und dass das halt die Normalität ist. Das Leben ist halt kein Ponyhof.

Wo kämen wir denn hin, wenn alle nur noch das tun würde, was ihnen gefällt…

Stopp!

 

Um wieder in deine Kraft zu kommen, solltest du dir möglichst täglich Zeit für dich selbst schaffen.

Du hast dafür keine Zeit? Hör endlich damit auf, dich selbst zu belügen!

Du hast für alles mögliche Zeit genug. Du hast immer Zeit für das, was du wirklich machen möchtest.

 

Steh morgens so früh auf, dass du Zeit für dich selbst hast.

 

Arnold Schwarzenegger hat einmal in einem Video gesagt, man solle ihm ja nicht mit dem Einwand kommen, man habe keine Zeit für Sport, keine Zeit zum trainieren.

 

Wenn Geschäftsleute Zeit zum trainieren haben, ja wenn sogar der Papst Zeit für Sport hat, dann hast du auch Zeit dafür. Du nimmst dir die Zeit.“

Arnold Schwarzenegger

 

Nimm dir täglich die Zeit für dich selbst, mache Sport, halte dich fit und gesund. Denn ohne Fitness und Gesundheit wirst du dein Leben nicht genießen können. Wenn du krank bist, nützt dir auch ein Vermögen von mehreren Millionen nichts.

Nimm dir Zeit, um über dich und deine Vision von dir selbst und dem Leben, das du leben willst nachzudenken. Tust du das nicht, bist du wie ein Fähnchen im Wind. Dir fehlt dann eine klare Richtung und du wirst unmotiviert.

Verbinde dich mit mir bei Facebook                 

Noch einmal: Für dein Vorankommen und deine persönliche Entwicklung ist eine Vision zwingend notwendig.

Mit einer Vision meine ich:

Du brauchst ein klares Bild von dem Leben, das du zukünftig führen möchtest. Du musst die Richtung kennen, in die es gehen soll.

Sonst bist du den Umständen ausgeliefert und bekommst alles, nur nicht das was du im innersten von dir wirklich willst.

Du solltest ein klares Bild von deiner Zukunft vor deinen Augen haben. Eine Zukunft für die es sich lohnt, jeden Tag aufs Neue aufzustehen und dein Bestes zu geben.

 

Wie kreierst du dir das Leben, das du tief aus dir heraus wirklich leben willst?

 

Du brauchst vor allem auch einen guten Grund, der dich dazu bringt, morgens früher aufzustehen. Ansonsten wird das Leben banal und es gibt nicht viel schlimmeres als ein Leben, das nur irgendwie okay ist –  lauwarm könnte man es auch nennen.

Du hast die Kraft in dir, dir das Leben zu erschaffen, das wirklich dein eigenes ist. Wenn wir uns an den anderen orientieren, die ebenfalls nicht wissen, was sie wirklich wirklich wollen, bekommen wir auch nur das, was alle anderen bekommen.

In unserem Leben müssen wir etwas haben, auf das wir uns freuen und das Feuer der Begeisterung in uns weckt.

Wir alle brauchen etwas, das in uns mehr von unseren inneren Kräften freisetzt. Unser Mut, unsere Leidenschaft und unser Glück.

Erfolgreiche Menschen konzentrieren sich darauf, wie sie sich am Ende des Prozesses, also am Ziel fühlen. Leute die nie den ersten Schritt machen, werden nie die Magie erfahren, die danach kommt.

 

Wenn du deine Erwartungen an dein Leben auf dieselbe Ebene wie der durchschnittliche Mensch herabsetzt, dann wirst du auch dasselbe durchschnittliche Leben führen.

 

Gehöre auch du zu den wenigen, die etwas tun und nicht zu den vielen, die nur davon reden, was sie tun wollen.

Es gibt Muster für den Erfolg und für das Scheitern. Was ich damit meine ist, dass Erfolg ganz bestimmte Hinweise und Spuren hinterlässt.

Erfolgreiche Menschen hatten nicht einfach nur Glück. Menschen die körperlich und geistig fit und voller Energie sind, eine Vision und die Richtung kennen, in die sie gehen wollen und tun, was dafür getan werden muss, gibt es nicht so viele – genau genommen gibt es viel zu wenige davon.

Konzentriere dich auf die die Dinge, die wirklich wichtig sind und lass dich nicht von der großen Masse in unserer Gesellschaft beeinflussen, welche dir ständig einreden möchte:

Geh den normalen Weg, tu was alle anderen tun und hebe dich bloß nicht aus der Masse hervor.“

NEU-DER RATGEBER

Früh aufstehen Ratgeber

Erschaffe dir dein Leben wie du es willst

Es braucht schon ziemlich Mut, seinen eigenen Weg zu gehen und unabhängig zu denken. Wie ein Schaf mit der Herde zu laufen ist halt der einfache Weg. Das kann jedes Schaf.

Du bist aber kein Schaf, sondern du bist hier, um der Welt etwas zu geben. Du bist einzigartig unter allen Menschen auf dieser Welt. Sei deshalb keine Kopie eines anderen.

Die meisten verbringen ihr Leben mit dem Warten auf bessere Bedingungen.

Tu das nicht! Du wirst ansonsten wahrscheinlich dein ganzes Leben warten….

Warte nicht auf den Tag, an dem du mehr Geld hast, wenn die Kinder erwachsen sind, wenn du den neuen Job hast oder den richtigen Partner.

Es wird sehr wahrscheinlich nichts geschehen. Du erstarrst.

Fang ganz einfach mit dem ersten Schritt an.

Mach einfach einen einzigen Schritt in die richtige Richtung.

Bewege dich in die von dir gewünschte Richtung.

Der nächste Schritt ergibt sich dann von selbst.

Was hält dich davon ab, die Dinge durchzuziehen und zu handeln? Warum bleibst du nicht dran? Wir sollten uns diese eine Frage stellen: „Was brauchen wir, damit wir dranbleiben und durchhalten?“

Lass uns einfach losgehen und machen.

Das erste, das wir uns klar machen müssen ist: Der Unterschied im Leben der Menschen ist der Unterschied ihrer Maßstäbe.

Setze deshalb deine Maßstäbe hoch. Setze dir Ziele.

Setze dir größere Ziele in deinem Leben. Es gibt fast keine zu großen Ziele.

 

Woher willst du wissen wo dein Limit ist?

 

Wer zum Mond will, muss nach den Sternen zielen.“

Verfasser unbekannt

 

 

Genieße dein Leben!

Tobias

 

 

Gib mir doch einfach ein Like bei Facebook wenn dir das hier gefällt und teile es mit deinen Freunden. Geteilte Freude ist schließlich die schönste Freude.

Ganz unten auf der Seite kannst du mir gerne einen Kommentar schreiben, ich freue mich darauf.

Du willst mehr geniale Tools und Tipps, um dich auf das nächste Level zu bringen? Hole dir jetzt gleich kostenlos meine 10 besten Tipps um einfacher früh aufzustehen. Du kannst sie sofort anwenden und siehst Ergebnisse.

               

Wenn du noch weiter kommen willst und bereit für ein wirklich neues Level in deinem Leben bist, dann habe ich hier etwas für dich: 

NEU-DER RATGEBER
Früh aufstehen Ratgeber

Erschaffe dir dein Leben wie du es willst

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.