Gewinnereinstellung

Übernimm DIESE Gewinnereinstellung!

Ich liebe mein Leben ganz und ohne Einschränkungen.

Ich fühle mich wohl, ganz gleich was auch immer ich tue.

Ich bin zu begeistert vom Leben. Deshalb klage ich nicht.

Ob es regnet, oder ob die Sonne scheint. Jedes Wetter hat für mich seinen Reiz.

Ich genieße mein Leben so sehr in vollen Zügen, dass es mir tatsächlich schwer fällt eine Tätigkeit zu finden vor der ich Widerwillen empfinde.

Ich genieße ständig und vor allem jetzt, weil ich eingesehen habe, dass es dumm ist damit zu warten.

Ich bin vollauf damit beschäftigt, dem gegenwärtigen Augenblick Erfüllung abzugewinnen.

Ich rege mich nur ganz selten auf. Man kann mich kaum aus der Ruhe bringen.

Ich sorge mich nicht und lebe weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Ich lebe im Hier und Jetzt.

Ich bin unabhängig vom Urteil der anderen. Unabhängigkeit ist überhaupt sehr wichtig für mich. Meine innere Stimme und Stärke macht mich unabhängig von anderen Ansichten.

Ich mache mir so gut wie keine Sorgen darum, ob andere meine Worte mögen und meine Handlungen gut finden. Denn grundsätzlich weiß ich, dass ich es niemals allen Menschen recht machen kann.

Ich habe nicht das Bedürfnis, dass meine Lebenseinstellung und meine eigene Anschauung der Dinge, mit der anderer Menschen übereinstimmen muss.

Ich konzentriere mich darauf zu handeln und nicht darauf zu beschuldigen und zu klagen.

Ich kann alle äußeren Belangen mit einem gesunden Abstand betrachten, auch wenn ich selbst unmittelbar betroffen bin. Ich betrachte deshalb diese Belangen nicht als Angriff auf meine Persönlichkeit. Als selbstbewusste und vor allem unabhängige Person fühle ich mich dadurch nicht bedroht.

Ich bin zu sehr von meinen Zielen und den wirklich wichtigen Dingen im Leben ergriffen, als dass ich meine Zeit für die Langeweile und für die Unzufriedenheit anderer Menschen opfern wollte.

Ich bin so ehrlich, dass es von anderen manchmal als verletzend empfunden wird.

Ich sage jedem gerade heraus was ich von einer Sache halte, wenn ich danach gefragt werde. Wenn ich nicht gefragt werde, kann ich meine Meinung auch sehr gut für mich behalten.

Ich mische mich nicht ein.

Ich habe durch meine spielerische Einstellung im Leben auch eine sehr große Risikobereitschaft.

Ich weiß dass ein Mensch, der keine Risiken eingeht nichts tut, nichts hat und nichts ist.

Ich sage „Ja“ zu mir selbst.

Ich habe ein großes Selbstbewusstsein, welches ich ständig weiterentwickle.

Ich nehme mich selbst an.

Da ich mich selbst akzeptiert habe, bin ich vollkommen natürlich und muss keine Maske tragen.

Ich habe den Mut, ich selbst zu sein.

Ich muss mich für nichts entschuldigen, denn ich stehe zu mir selbst und habe mich selbst gern.

 

Vergiss niemals dein Leben zu genießen!

Tobi

Gib mir doch einfach ein Like bei Facebook wenn dir das hier gefällt und teile es mit deinen Freunden. Geteilte Freude ist schließlich die schönste Freude.

Ganz unten auf der Seite kannst du mir gerne einen Kommentar schreiben, ich freue mich darauf.

Du willst mehr geniale Tools und Tipps, um dich auf das nächste Level zu bringen? Hole dir jetzt gleich kostenlos die 10 goldenen Regeln für ein felsenfestes Selbstbewusstsein. Du kannst sie sofort anwenden.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.